Impressum

Diese Aktion ist ein Teil des Online - Angebotes von www.pattys-page.de. Mail: w e b m i s t r e s s @ p a t t y s - p a g e . d e
Homburger Strasse 64
66424 Homburg
Telefonnr nur auf Nachfrage per Mail

Es richtet sich gegen unangenehme Zeitgenossen die bei anderen Websitebesitzern zu Gast sind und sich in deren Gästebüchern oder Foren daneben benehmen. Es liegt nicht in meiner Absicht jemanden zu denunzieren oder diskriminieren. Ich möchte lediglich auf das Fehlverhalten mancher Websurfer hinweisen. Vielleicht lernen diese ja daraus! Ich weiss diese Aktion verhindert keine Pöbeleinträge - aber vielleicht kann ich manch anderen sensibilisieren. Und vielleicht findet der eine oder andere Mut einen Pöbeleintrag den er sonstwo findet zu kommentieren. aber der nettikette entsprechend und nicht ins gleiche horn stossend wie der Pöbler ,-)

Danke an Mathias für die Inspiration zum neuen Layout und die Hilfe beim CSS und mehr.

Idee Layout Design by PatHechtDesign.de 2001
© Idee - Gesamtkonzept - sowie Texte, Hintergründe, Grafiken und Logos by PatHechtDesign